Die Nebelschwingen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Bewerbung] Amalzia Flüsterpfeil (ABGELEHNT)

2 verfasser

Nach unten

[Bewerbung] Amalzia Flüsterpfeil (ABGELEHNT) Empty [Bewerbung] Amalzia Flüsterpfeil (ABGELEHNT)

Beitrag von Gast Sa Jan 24, 2015 11:19 pm

- Persönliche Daten –

Name: Flüsterpfeil
Vorname: Amalzia
Zweiter Vorname: Sascha
Titel: ------

Alter:130
Größe:164 cm
Gewicht:57 kg

Sichtbare Merkmale:
• Schneeweiße Haare
• Narbe linke Seite hüfte



- Meldeamtliche Informationen –

Vater: Phaelan Flüsterpfeil *Verstorben*
Beruf: Soldat

Mutter: Taori Flüsterpfeil *Verstorben*
Beruf: Arkanistin

Geschwister: 2 Aufenthaltsort Unbekannt
Familienstand:Ledig
Kinder:keine
Wohnsitz: Silbermond


- Dienstliche Informationen –

Zugehörigkeit: Reservist 23stes Schützen Corps
Ausbilder:
Rang: -

Waffenfähigkeiten:
• Schwert- Fortgeschritten
• Bogen/Schusswaffen - Expertin
• Waffenloser Nahkampf- Fortgeschritten

Laufbahn:
Thalassische Militärschule
Militärische Grundausbildung
Kommando-Ausbildung
Fremdsprachen-Lehrgang

Disziplinarstrafen:
• 5 Peitschenhiebe wegen Übertriebener Notwehr, zudem Vermerk in der Dienstakte



Auszeichnungen:
Tapferkeitsmedaille Bronze





OOC:

Was man über den Charakter wissen könnte:
Amalzia diente nicht nur in der Armee  sondern kämpfte auch bei Orgrimmar gegen Garrosh. Sie wurde dort für Tapferkeit ausgezeichnet, als sie einen Sin´dorei aus einem Brennendem Glevenwerfer befreite. Sie wurde dabei selbst Verwundet..schleppte den Kameraden jedoch trotzdem 400 Meter hinter die eigenen Linien.Der Geheindienst kann melden. Das Amalzia eine erweiterte Kommandoausbildung erhielt. Sie wurde jedoch nie in diesem Bereich eingesetzt.Zudem soll ihre Hingabe im Dienst vorbildlich sein. Jedoch im Kontrast hat sie den Ruf das sie hin und wieder dazuneigt sich wie ein Oger zu benehmen. So soll sie zum Beispiel einen Troll in Beutebucht mit einer Laute zusammengeschlagen haben , als er ihr ans Gesäß fasste, und die Sin´dorei als kleinie sich ständig " Selba fick´nde Schmuseelfen" bezeichnete die auf dem Schlachtfeld nichts verloren hatten. Man soll angeblich Amalzia mit 3 Leuten von dem Troll runtergezogen haben.
Warum möchtest du dich als Spieler der Gilde anschließen?
Ich möchte mich einer Gilde Anschliessen die ernsthaftes Rollenspiel betreibt.Zudem muss ich zugeben gefiel mir euer Fred im Forum.

Was erwartest du von den Nebelschwingen?
Ein Aktives freundliches Miteinander. Wir Rpler sind eine Aussterbende Art. Aldor der letzte große RP Server. Ich finde Ignorieren bringt nichts...sondern nur MIT EINANDER

Welche rollenspielerischen Erfahrungen hast du bislang sammeln können?
Ich hatte sehr lange einen Char im Wach/Militär RP auf einem anderem Server

Was bringst du der Gilde mit oder wie möchtest du dich einbringen?
Einen Rollenspieler der Aktiv ist und die Gilde unterstüzt

Optional kannst du gern noch einige Dinge über dich erzählen, Name und Alter sind immer schön zu erfahren, ebenfalls wie du auf uns gestoßen bist.
Ich heiße Marc bin 33 und Vater von 2 Kindern. Ich wurde durch das Forum auf euch Aufmerksam

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Amalzia Flüsterpfeil (ABGELEHNT) Empty Re: [Bewerbung] Amalzia Flüsterpfeil (ABGELEHNT)

Beitrag von Gast So Jan 25, 2015 4:18 pm

17:30 würde mir auch passen wenn ich mich da einfinden dürfte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Amalzia Flüsterpfeil (ABGELEHNT) Empty Re: [Bewerbung] Amalzia Flüsterpfeil (ABGELEHNT)

Beitrag von Avaliar So Jan 25, 2015 7:37 pm

Leider zu spät gesehen, aber wir finden einen neuen Termin.
Avaliar
Avaliar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 23.10.14
Alter : 33

https://nebelschwingen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Amalzia Flüsterpfeil (ABGELEHNT) Empty Re: [Bewerbung] Amalzia Flüsterpfeil (ABGELEHNT)

Beitrag von Gast So Jan 25, 2015 7:58 pm

Wann immer es euch passt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Amalzia Flüsterpfeil (ABGELEHNT) Empty Re: [Bewerbung] Amalzia Flüsterpfeil (ABGELEHNT)

Beitrag von Andalar Di Jan 27, 2015 7:56 pm

Hey! Wir haben in den vergangenen Tagen deine Bewerbung untereinander beraten und sind gemeinsam zu dem Schluss gekommen, dass uns dein Konzept leider nicht zusagt und wir dich ablehnen müssen. Wir empfehlen dir einen ausgiebigen Blick auf die hilfreichen Guides zu den Blutelfen und Waldläufer zu werfen, dir vielleicht auch eine der kostenlosen Kurzgeschichten durchzulesen, und wenn du dann möglicherweise noch immer Interesse an den blutelfischen Waldläufern haben solltest, dich mit einem überarbeiteten Konzept noch einmal bei uns zu bewerben. Bis dahin wünschen wir dir aber viel Spaß im RP! Smile

Guides und Kurzgeschichten:
- http://wow.gamepedia.com/Blood_Elf#Culture
- http://diealdor.wikia.com/wiki/Blutelfen
- http://diealdor.wikia.com/wiki/Guide:_Waldl%C3%A4ufer_%26_Weltenwanderer
- http://diealdor.wikia.com/wiki/Im_Schatten_der_Sonne
Andalar
Andalar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.10.14

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Amalzia Flüsterpfeil (ABGELEHNT) Empty Re: [Bewerbung] Amalzia Flüsterpfeil (ABGELEHNT)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten