Die Nebelschwingen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Bewerbung] Andalar Morgenspeer (AUFGENOMMEN)

2 verfasser

Nach unten

[Bewerbung] Andalar Morgenspeer (AUFGENOMMEN) Empty [Bewerbung] Andalar Morgenspeer (AUFGENOMMEN)

Beitrag von Andalar Mo Okt 27, 2014 6:43 pm

*Eine lederne Pergamentrolle erreicht die Verwaltung der Einheit. Sie birgt in ihrem Inneren mehrere zusammengerollte Schriftstücke. Darunter nachfolgenden Brief, der mit filigraner Schrift und dunkelblauer Tinte niedergeschrieben wurde.*

Anu belore dela'na, Hauptmann Avaliar Sturmhymne,

ich will Euch mit diesem Schreiben von meinem Gesuch unterrichten, Eurer Einheit Nebelschwinge beitreten zu dürfen. Es ist meine Absicht, Euch meinen Bogen und meine Fähigkeiten als Waldläufer zur Verfügung zu stellen, um unter Eurem Befehl die nachfolgende Generation unseres ehrwürdigen Ordens auszubilden und sollte es erforderlich sein, auch in den Kampf gegen unsere Feinde auszuziehen. Wie Ihr aus meiner beigefügten Ordensregistratur im Appendix werdet ersehen können, wurde ich vor 81 Jahren im Orden aufgenommen, bekleide aktuell den Rang eines Waldläufer-Leutnants und bringe Erfahrung aus zahlreichen Einsätzen und Kriegen mit. Der Schwerpunkt meiner Fertigkeiten liegt ohne Zweifel in der Kunst des Bogenschießens, der Anatomie, Kräuterkunde und Sabotage.

Alle weiteren Dokumente zu meiner Laufbahn im thalassischen Militär sind als Kopie dem Appendix beigefügt. Es wäre mir eine Freude, wenn Ihr mir die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch mit Euch gewährt. In der Hoffnung das Euch dieser Brief bei bester Gesundheit erreicht, erwarte ich Eure Antwort.

Selama ashal'anore,

Andalar Morgenspeer
Waldläufer von Quel'Thalas


IC:

- Persönliche Daten –

Name: Morgenspeer
Vorname: Andalar
Zweiter Vorname: -
Titel: -

Alter: 201
Größe: 180
Gewicht: 82

Sichtbare Merkmale:
• Haarfarbe: Hellblond
• Augenfarbe: Olivgrün
• Gesicht: Unterlippenbart
• Sonstiges: Tätowierung, Schulterblatt, linksseitig


- Meldeamtliche Informationen –

Vater: Velo'wyn Morgenspeer
Beruf: Händler

Mutter: Aurelia (geb. Himmelsang) Morgenspeer
Beruf: Händler

Geschwister: -
Familienstand: Verwitwet
Kinder: -
Wohnsitz: Quel'Thalas, Silbermond, Falkenallee 12


- Dienstliche Informationen –

Zugehörigkeit: Waldläuferkorps
Ausbilder: Elanaria Silberwind
Rang: Waldläufer-Leutnant

Waffenfähigkeiten:
• Bogen: Meisterhaft
• Wurfdolch: Meisterhaft
• Armbrust: Fortgeschritten
• Dolch: Durchschnittlich
• Schwert (Einhand): Durchschnittlich
• Schwert (Doppelt): Durchschnittlich
• Schwert (Zweihand): Mangelhaft
• Speer: Mangelhaft

Laufbahn:
• Eintritt in die thalassischen Militärstreitkräfte
• Versetzung zur Stadtgarde von Goldnebel
• Aufnahme im Waldläuferkorps
• Diverse Späh- und Infiltrationseinsätze im Inneren
• Einsatz im Zweiten Krieg
• Einsatz im Dritten Krieg
• Einsatz im Nordendkrieg
• Einsatz auf der Insel des Donners

Disziplinarstrafen:
• 5 Peitschenhiebe, Grund: unerlaubtes Entfernen
• Dreimonatige Kürzung des Soldes, Grund: Insubordination (Beleidigung)

Auszeichnungen:
• Ehrenmedaille für Einsatz im Zweiten Krieg
• Goldener Pfeil für Liquidierung eines Trollhäuptlings
• Silbernes Verletztenabzeichen für Verwundung im Dritten Krieg

OOC:

Was man über den Charakter wissen könnte:
Zu den aktuellsten Informationen über Andalar zählt sicherlich sein Einsatz in den Pestländern im Zuge der Zerstörung von Ewigstein (siehe Aldor-Forum). Aus der Ordensregistratur der Waldläufer erfährt man, dass er zu Beginn seiner Ausbildung Schwierigkeiten mit der Geduld und Übereifer hatte, seine Leistungen sich jedoch konstant weiterentwickelten und in der Regel im akzeptablen Bereich lagen. Weiterhin, so heißt es in der Registratur, bevorzugt Andalar den Kampf mit Pfeil und Bogen und versucht den Nahkampf nach Möglichkeit zu vermeiden. Seine Fertigkeiten werden als entsprechend seiner Präferenzen beschrieben; herausragend im Fernkampf, mittelmäßig im Nahkampf. Er scheint einen Konflikt mit einem in zwischen verstorbenen Waldläufer-Leutnant namens Azurblatt gehabt zu haben, ohne dass der Grund aus der Registratur hervorgeht. Seine Loyalität gegenüber dem Orden und Quel'Thalas gilt als felsenfest. Der Geheimdienst von Silbermond führt ihn allerdings als Sympathisant der Hochelfen auf. Die Familie Morgenspeer wird zur mittleren Bürgerschicht gezählt, nicht unwichtig, aber auch nicht wenig genug, um mehr über sie zu erfahren, als dass sie einen Handel mit Edelsteinen in Goldnebel betrieben hat.

Warum möchtest du dich als Spieler der Gilde anschließen?
Ich suche schon eine längere Zeit nach einer seriösen Waldläufergilde - und siehe da: ich scheine sie gefunden haben. Mir gefällt vor allem euer deutlicher Bezug zum Lore von Warcraft und Betonung des militärischen Rollenspiels. Qualität steht über Quantität, Konsequenzen müssen getragen werden und Stellungen erspielt. In so einer Atmosphäre macht mir das Rollenspiel einfach ungemein Spaß und es würde mich freuen, wenn ich meinen Teil dazu beitragen könnte.

Was erwartest du von den Nebelschwingen?
In erster Linie: konsequentes, loregerechtes Rollenspiel und ein (ooc) freundliches Miteinander. Mehr im Grunde nicht. Darauf lässt sich alles weitere aufbauen.

Welche rollenspielerischen Erfahrungen hast du bislang sammeln können?
Uff, allerhand. Angefangen habe ich auf Forscherliga zu Classic-Zeiten. Als dann zu BC Die Aldor aufgemacht wurde, habe ich gewechselt und bin seit dieser Zeit hier im Rollenspiel aktiv. Zuerst als Blutelfenspieler, der noch die erste und zweite Synode erlebt hat (sofern das überhaupt noch jemanden etwas sagt), dann hauptsächlich auf Seiten der Allianz, auch als Gildenleiter. Seit dieser Zeit habe ich wohl das eine oder andere erlebt.

Was bringst du der Gilde mit oder wie möchtest du dich einbringen?
Ich bringe wohl das ein, was ich auch von der Gilde erwarte: konsequentes, loregerechtes Rollenspiel und einen (ooc) freundlichen, erwachsenen Menschen. Ich könnte auch Unterricht im Bogenschießen anbieten, aber das sollte sich dann eher im Rollenspiel finden.

Optionaler Teil:
Das gute, liebe Aldor-Forum hat mich zu euch geführt, genauer gesagt eure Gildenvorstellung, über die ich glücklicherweise gestolpert bin. Hat mir gefallen und es würde mich freuen, wenn ich meinen Teil bei euch beitragen könnte. Smile
Andalar
Andalar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.10.14

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Andalar Morgenspeer (AUFGENOMMEN) Empty Re: [Bewerbung] Andalar Morgenspeer (AUFGENOMMEN)

Beitrag von Avaliar Mo Okt 27, 2014 6:53 pm

Wunderschönen Tag, Andalar.
Deine Bewerbung und dein Rollenspiel, das ich noch aus Ewigstein kenne, gefallen mir ungemein. Dementsprechend, solltest du das noch rechtzeitig lesen, lade ich dich für heute Abend um 19:00 Uhr (also gleich) zur iC-Gründung des Projekts in Silbermond beim Jägerlehrer ein.
Ansonsten auch gern ein Termin deiner Wahl.
Avaliar
Avaliar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 23.10.14
Alter : 33

https://nebelschwingen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Andalar Morgenspeer (AUFGENOMMEN) Empty Re: [Bewerbung] Andalar Morgenspeer (AUFGENOMMEN)

Beitrag von Avaliar Mo Okt 27, 2014 11:51 pm

Wir begrüßen, nach einer erfolgreichen Aufnahme, den neuen Dozenten im Bogenschießen.
Avaliar
Avaliar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 23.10.14
Alter : 33

https://nebelschwingen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Andalar Morgenspeer (AUFGENOMMEN) Empty Re: [Bewerbung] Andalar Morgenspeer (AUFGENOMMEN)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten