Die Nebelschwingen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Bewerbung] Onua Morgentau (AUFGENOMMEN)

2 verfasser

Nach unten

[Bewerbung] Onua Morgentau (AUFGENOMMEN) Empty [Bewerbung] Onua Morgentau (AUFGENOMMEN)

Beitrag von Onua Sa Nov 01, 2014 11:49 pm

IC:

- Persönliche Daten –

Name: Morgentau
Vorname: Onua
Zweiter Vorname: -
Titel:

Alter: 102
Größe: 176 cm
Gewicht: 61,5 kg

Sichtbare Merkmale:
Ein Tattoo, welches sich um das Rechte Handgelenk legt, in schwarz gehalten und nur sichtbar wenn keine Handschuhe oder lange Ärmel getragen werden.


- Meldeamtliche Informationen –

Vater: Dalanior Morgentau (verstorben)
Beruf: Waldläufer

Mutter: Sarea Morgentau (verstorben)
Beruf: Waldläuferin

Geschwister: Bruder Davion Morgentau (verschwunden)
Familienstand: ledig
Kinder: keine
Wohnsitz: Momentan Silbermond Gasthaus


- Dienstliche Informationen –

Zugehörigkeit: Botin
Ausbilder: /
Rang: -

Waffenfähigkeiten:
• Bogen (Grundausbildung)
• Schwerter (Grundausbildung)
• waffenloser Kampf (keine Ausbildung, nur ein paar Fertigkeiten zur Selbstverteidigung)

Laufbahn:
• Waldläuferkorps (Grundausbildung)
• Späher (Grundausbildung)
• Ernennung zum Boten
• Botendienste in diversen Adelshäusern
• Militärische Botengänge in Nordend, zwischen Feldlagern und Stützpunkten (Boreanische Tundra und Drachenöde)
• Botengänge in Silbermond
• Wiedereinführung in den Botendienst in Pandaria, Insel des Donners, dort lernte sie einen Meister des waffenlosen Kampfes kennen und lernte von ihm einige Fähigkeiten des waffenlosen Kampfes (nur zur Selbstverteidung)

Disziplinarstrafen:
Keine

Auszeichnungen:
Keine




OOC:

Was man über den Charakter wissen könnte:

Vielleicht würde sie von einigen Soldaten erkannt werden, welche aber wohl in ganz Azeroth verteilt leben würde, also eher unwahrscheinlich.

Warum möchtest du dich als Spieler der Gilde anschließen?

Weil ich euch gerne unterstützen möchte, ich zu gerne RP mache und es zermürbend ist Abend für Abend nach RP zu suchen und doch keines zufinden und ich schon lange eine Aufgabe für meinen Char suche. Ich mag und finde die Idee einer militärischen Einheit passend zu meiner Idee einer Botin. Ich weiß auch, dass es nicht immer Aufgaben geben wird, aber das ist nicht das Problem für mich. Nur ein Teil von etwas zu sein reicht mir schon.  

Was erwartest du von den Nebelschwingen?

Nur ein gutes Miteinander. Und wünschen tue ich euch einen erfolgreichen Aufbau und Start.

Welche rollenspielerischen Erfahrungen hast du bislang sammeln können?

Mit WoW habe ich zu Lichking - Zeiten angefangen, ein halbes Jahr später dann auch mit dem Rollenspiel. Früher habe ich Auf der Silbernen Hand gespielt, wo es ein eher lockeren Umgang mit der Lore gab, ich aber nie so ganz damit einverstanden war. Seit etwas mehr als einem Jahr spiele ich nun auf der Aldor, zu erst auf Allianzseiten, Nachelfen Druiden RP (so auch auf der Hand) und seit einem halben Jahr hier auf Hordeseite.

Was bringst du der Gilde mit oder wie möchtest du dich einbringen?

Einige Jahre RP Erfahrung, aber eigentlich ein offenes Ohr für neue Ideen und vieleicht ein paar kreative Einfälle die im laufe der Zeit kommen werden. Kritikfähigkeit was meinen Char anbelangt. Die Freude am RP. Das Leben ist schwer genug, also Shit Happens, Lachen muss sein.  Smile

Ich bin 31 Jahre und meinen Namen sag ich euch dann in der Gilde Wink.

Ich danke für die Aufmerksamkeit.

Bis aufs weiteres LG

Onua Morgentau
Onua
Onua

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.11.14

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Onua Morgentau (AUFGENOMMEN) Empty Re: [Bewerbung] Onua Morgentau (AUFGENOMMEN)

Beitrag von Avaliar So Nov 02, 2014 12:48 am

Ich würde dich gerne, sofern es in deinen Zeitplan passt, morgen um 15 oder 16 Uhr zur Zuflucht der Weltenwanderer zu einem Erstgespräch einladen.
Avaliar
Avaliar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 23.10.14
Alter : 33

https://nebelschwingen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Onua Morgentau (AUFGENOMMEN) Empty Re: [Bewerbung] Onua Morgentau (AUFGENOMMEN)

Beitrag von Onua So Nov 02, 2014 4:02 pm

Ich weiß nicht genau ob ich dann schon zu Hause bin. Könnte sein das wir schneller mit der Arbeit fertig sind, könnt aber auch sein das ich dann ein bisschen später Online komme. Ich denke aber bis spätestens 18 Uhr wäre ich zu Hause. Wenn das in Ordnung ist?
Onua
Onua

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.11.14

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Onua Morgentau (AUFGENOMMEN) Empty Re: [Bewerbung] Onua Morgentau (AUFGENOMMEN)

Beitrag von Avaliar So Nov 02, 2014 5:31 pm

Das war eigentlich für heute, also den Sonntag gedacht, die Zeitumstellung der Foren spinnt nur aktuell sagenhaft rum. Also, ich wäre noch bis 19:30 heute verfügbar und morgen sicherlich auch ab 18 Uhr.
Avaliar
Avaliar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 23.10.14
Alter : 33

https://nebelschwingen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Onua Morgentau (AUFGENOMMEN) Empty Re: [Bewerbung] Onua Morgentau (AUFGENOMMEN)

Beitrag von Onua So Nov 02, 2014 5:33 pm

Gut dann komm ich jetzt vorbei.
Onua
Onua

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.11.14

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Onua Morgentau (AUFGENOMMEN) Empty Re: [Bewerbung] Onua Morgentau (AUFGENOMMEN)

Beitrag von Avaliar Di Nov 04, 2014 8:52 am

So, solltest du heute Abend, Dienstag, ab 18 Uhr verfügbar sein, würde ich dich gern nochmal zur Zuflucht einladen wollen. Andernfalls melde dich einfach mit einem Termin, außer Mittwoch, der dir besser passt.
Avaliar
Avaliar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 23.10.14
Alter : 33

https://nebelschwingen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Onua Morgentau (AUFGENOMMEN) Empty Re: [Bewerbung] Onua Morgentau (AUFGENOMMEN)

Beitrag von Avaliar Mi Nov 05, 2014 6:18 pm

Durchgegangen, besprochen und unter besonderen Voraussetzungen aufgenommen.
Avaliar
Avaliar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 23.10.14
Alter : 33

https://nebelschwingen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Onua Morgentau (AUFGENOMMEN) Empty Re: [Bewerbung] Onua Morgentau (AUFGENOMMEN)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten