Die Nebelschwingen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Bewerbung] Jenea Varnel (AUFGENOMMEN)

Nach unten

[Bewerbung] Jenea Varnel (AUFGENOMMEN) Empty [Bewerbung] Jenea Varnel (AUFGENOMMEN)

Beitrag von Gast Mi Okt 29, 2014 4:54 pm

- Persönliche Daten –

Name: Varnel
Vorname: Jenea
Zweiter Vorname: -
Titel: -

Alter: 114 Jahre
Größe: 1,72m
Gewicht: ~61 Kilogramm

Sichtbare Merkmale:
- Keine Narben bzw. Wunden jeglicher Art sichtbar.


- Meldeamtliche Informationen –

Vater: Unbekannt
Beruf: -

Mutter: Unbekannt
Beruf: -

Geschwister: -
Familienstand: Ledig
Kinder: -
Wohnsitz: Silbermond


- Dienstliche Informationen –

Zugehörigkeit: Ehem. Priesterorden von Silbermond
Ausbilder: Verstorben
Rang: Heilerin - später Ausbildung als Ärztin im Lazarett zu Silbermond.

Waffenfähigkeiten:
-Keine




OOC:

Was man über den Charakter wissen könnte:

Sofern der Weg des öfteren nach Silbermond geführt hat, könnte Jenea unter anderen Adepten der Priesterschaft aufgefallen sein. Ebenso war sie als Assistentsärztin im Lazarett tätig, nachdem sie ihre Ausbildung als Priesterin abgeschlossen und sieben Jahre im Orden gedient hat. Während ihrer Dienstzeit im Lazarett war sie als Notfallärztin auf der Insel Quel'danas tätig, etwa zur selben Zeit als die ersten Abenteurer den Sonnenbrunnen betreten haben.


Warum möchtest du dich als Spieler der Gilde anschließen?

Ich möchte der Gilde beitreten, weil ich seit langer Zeit auf der Suche nach einer Rp- Gilde bin, die sich loretreu verhält und ein Heim bieten kann. Während meiner ganzen Zeit, die ich in World of Warcraft und im Rp verbracht habe, habe ich Gilden kommen und gehen sehen, und ich möchte endlich wieder einer angehören.
Das Thema der Nebelschwingen hat mich hier besonders Interessiert, da ich mit meiner Heilerin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, Plots und nach Abenteuern suche.

Was erwartest du von den Nebelschwingen?

Ich erwarte nichts. Ich hoffe viel mehr darauf, dass die Gilde Erfolgreich ist und sich im gesamten Rollenspiel der Horde etablieren kann. Dabei möchte ich helfen.

Welche rollenspielerischen Erfahrungen hast du bislang sammeln können?

Rollenspielerfahrung konnte ich sammeln seit ich 2004, kurz nach dem Launch von World of Warcraft, auf der Ewigen Wacht angefangen habe zu Rplen. Während meiner ganzen Spielzeit haben sich hier- und dort kürzere Pausen gefunden die maximal bis zu vier Monaten dauerten.

Was bringst du der Gilde mit oder wie möchtest du dich einbringen?

Ich biete meine Rp- Erfahrung, eine offene Herangehensweise an andere Konzepte sowie die Hilfsbereitschaft neue Rpler an die Hand zu nehmen. Alles weitere steht ja schon oben. Smile

Soviel zu meiner Bewerbung

Danke fürs lesen

Jenea

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten