Die Nebelschwingen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Bewerbung] Narwe Sonneneid (AUFGENOMMEN)

Nach unten

[Bewerbung] Narwe Sonneneid (AUFGENOMMEN) Empty [Bewerbung] Narwe Sonneneid (AUFGENOMMEN)

Beitrag von Gast Di Okt 28, 2014 5:34 pm

Narwes Blick scheint entschlossen als sie die Musterungspergamente ausfüllt. Sie führt den Federkiel oft etwas zögerlich doch an ihrer Entscheidung scheint sie nicht zu zweifeln.

Name: Sonneneid
Vorname: Narwe
Zweiter Vorname: Selrathia

Alter: 38
Größe:151
Gewicht:40kg

Sichtbare Merkmale:
Sommersprossen
Hellrote Haare

- Meldeamtliche Informationen –

Vater: kendras Arkanflut
Beruf: Magister

Mutter: Nuurima Arkanflut
Beruf: Weltenwanderer

Geschwister: Nell Arkanflut
Familienstand: ledig
Kinder: -

Dienstliche Informationen –

Wohnsitz: Immersangwald

-------------------------------------------------
In den Aufzeichnungen der Weltenwanderer ist nachzulesen das Narwes Mutter vor kurzem bei einem Einsatz umgebracht wurde, sie ist wohl nicht im Kampf gestorben und es gibt nicht viele Informationen wie sie gestorben ist. Man erzählt sich das Narwe sich einer Zwangsverheiratung zu einem anderen Adelshaus verweigerte und daraufhin aus dem Adelshaus Arkanflut enteignet und verstoßen worden ist. Sie trägt nun wohl wieder den alten Nachnamen ihrer Mutter. Es gibt zudem einige dunkle Geschichten über das Haus Arkanflut. Sie handeln zumeist von starken missbrauch arkaner Magie und dubiosen Experimenten an Lebenden. Doch über Adelshäuser wird sich oft so einiges erzählt und ihr seid euch nicht sicher wieviel glauben man den ganzen schenken sollte.

Warum möchtest du dich als Spieler der Gilde anschließen?
Ich denke ein Waldläuferkonzept bietet sehr viel potenzial ohne dabei zusehr in Formalitäten oder Automatismen abzudriften. Ich suche vorallem spannendes Rollenspiel das Loregerecht gespielt wird und die Nebelschwingen scheinen mir dafür ein guter Anlaufpunkt zusein.

Was erwartest du von den Nebelschwingen?
Ich suche eine halbwegs aktive anspruchsvolle Rp Community die man auf so mancherlei atmosphärischer Abenteuer oder Nebenplots entführen kann. Zudem lasse ich mich auch gerne entführen und gebe mich nicht zufrieden mit secound life Rp

Welche rollenspielerischen Erfahrungen hast du bislang sammeln können?
WoW seid Vanilla (Wo das Rp noch gut war *hust*) mit diversen Pausen und dafor viel im Pen&Paper oder Chat rp auch in der Spielleiterrolle. Dabei habe ich eine große Varianz an Rollen spielen und genißen dürfen und bin daher als Spieler sowie als Spielleiter sehr flexibel.

Was bringst du der Gilde mit oder wie möchtest du dich einbringen?
Ich werde euch den ganzen Tag mit meinen Klavierkünsten Bereichern soundcloud.com/schnarey/more-simple-and-fun-stuff

Spass beiseite. Ich bin ein sehr fantasievoller Mensch, Rp Erfahren, angenehm und disskusionsfreudig. Ich kann auf jede beliebige Plot Idee flexibel und authentisch reagieren und bringe selber vielerlei Ideen mit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten