Die Nebelschwingen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Bewerbung] Draenareth Abendpfad (ABGELEHNT)

Nach unten

[Bewerbung] Draenareth Abendpfad (ABGELEHNT) Empty [Bewerbung] Draenareth Abendpfad (ABGELEHNT)

Beitrag von Gast Fr Dez 05, 2014 8:00 pm

Name: Abendpfad
Vorname: Draenareth
Zweiter Vorname: -
Titel: -

Alter: 71
Größe: 1,82
Gewicht: 71kg

Sichtbare Merkmale:
• Haselnussbraunes Haar
• Mehrere weit verteilte kaum sichtbare Narben von Kratzern und Bissen, ebenso wie ständige neue langgezogene Kratzer
• Es fehlt ein kleines Stück des linken Ohrläppchens


- Meldeamtliche Informationen –

Vater: Caiden Abendpfad
Beruf: Tierzüchter & Zähmer

Mutter: Narilja Abendpfad
Beruf: Tierzüchterin

Geschwister: /
Familienstand: Ledig
Kinder: /
Wohnsitz: Immersang


- Dienstliche Informationen –

Zugehörigkeit: Waldläuferkorps
Ausbilder: -
Rang: Anwärter auf Noviziat



OOC:

Was man über den Charakter wissen könnte:
Die Familie Abendsang ist gerade in den Kreisen der Waldläufer durchaus dem ein oder anderem ein Begriff da sie seit Generationen, unter anderem auch für das Korps, Tiere züchtet und zähmt, beziehungsweise bei eben solchen Vorgängen assistiert. Die Bandbreite ist hierbei recht umfassend, von Bachtatzen über Drachenfalken bis hin zu regulären Falken für Botendienste und auf Wunsch auch exotischeren Tieren.

Sucht man spezifisch nach Informationen über Draen findet man wohl vor allem heraus das er sich vor wenigen Jahren für kurze Zeit nicht in Silbermond aufhielt, Gerüchten zufolge um in den Gebieten rund um Orgrimmar nach einem spezifischen Tier zu suchen. Er selbst war im Geschäft der Familie tätig und sollte man tatsächlich lange genug suchen um jemanden zu finden der ein Tier besitzt welches von ihm gezüchtet wurde wird man wohl durchaus zufriedene Besitzer vorfinden.


Warum möchtest du dich als Spieler der Gilde anschließen?
Da ich seit langem mal wieder eine interresante Idee für ein neues Charakterkonzept hatte welches ich so in dieser Form noch nicht bespielt habe suche ich nun nach einer entsprechenden Gilde für das ganze. Ich selbst bin immer Vertreter der Meinung das es langweilig ist einen Charakter zu erstellen der sofort alles kann und am besten bereits renovierte Weltenwanderer ist, entsprechend fange ich mit Draen zumindest auf dieser Hinsicht mal ganz von unten an, und eure Gilde erschien mir dafür der beste Platz.


Was erwartest du von den Nebelschwingen?
Aktives Rollenspiel, eventuelle Plots und Events und einen freundlichen OOC Umgang.

Welche rollenspielerischen Erfahrungen hast du bislang sammeln können?
Uff...einiges? Ich bin mittlerweile seit einigen Jahren dabei, in WoW mit dem Release von WotLK (nein, nicht als DK Razz) ins Blutelfen Rollenspiel eingestiegen und seit dem hier und da mal wieder dabei, wobei ich allerdings wohl keinen Charakter hatte der öffentliche Bekanntheit erreicht hätte. Nach Abstechern in SWTOR, GW, GW2 und so einigem anderen bin ich jetzt wieder da gelandet wo alles angefangen hat. Neben MMO's bin ich ebenso leidenschaftlicher Pen & Paper Rollenspieler und Spielleiter.

Was bringst du der Gilde mit oder wie möchtest du dich einbringen?
Ein doch recht ausgebautes Wissen über die Lore der Welt, ins besondere die der Blutelfen. Langjährige RP Erfahrung, auch wenns um Plots oder Events geht da ich da schon so das einige auf die Beine gestellt habe, gerade wenns um Story und das Ausspielen von NPCs oder ähnlichem geht. Grundsätzlich gilt für mich das ich mich über das was ich spiele auch entsprechend informiere, d.h. würde ich Draen nicht mit seinem Begleiter ausspielen ohne mir vorher gedanken darüber gemacht zu haben wie man eben mit so einem Tier umzugehen hat um es zumindest halbwegs realistisch dar zu stellen.


Um noch kurz was über mich zu erzählen, wohne im Süd-Westen, bin im RL Bogenschütze und auch in der Mittelalter Szene unterwegs, eine Person die man grundlegend hassen muss weil sie mit sarkastischen Bemerkungen nicht geizt..ähh...ich meinte, grundlegend zuvorkommend, stets freundlich und nie pessimistisch anzutreffen! Joah...sonst...bin ich eigentlich durchaus ganz umgänlich, großes Drama und so is' eher nich mein Ding.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Draenareth Abendpfad (ABGELEHNT) Empty Re: [Bewerbung] Draenareth Abendpfad (ABGELEHNT)

Beitrag von Avaliar Sa Dez 06, 2014 4:15 pm

Tag auch,
da wir gerade auf einem Plot sind, der sich etwas in die Länge zieht, aber nahe der Zuflucht stattfindet, sähe ich kein Problem im Zwischeneinstieg. Für das Bewerbungsgespräch würde ich mir gerne heute Abend, soweit bei dir möglich, die nötige Zeit nehmen - wahlweise aber auch ein beliebiger anderer Termin deiner Wahl im nächsten Zeitraum.
Sollte es heute Abend schon so weit sein, schlage ich 19 Uhr in der Zuflucht vor - Verspätung aufgrund eines zu späten Aufrufs des Forums natürlich vollkommen legitim. Schreib mich einfach an.

Gruß,
Ava
Avaliar
Avaliar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 23.10.14
Alter : 33

https://nebelschwingen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Draenareth Abendpfad (ABGELEHNT) Empty Re: [Bewerbung] Draenareth Abendpfad (ABGELEHNT)

Beitrag von Gast Sa Dez 06, 2014 10:11 pm

Avaliar schrieb:Tag auch,
da wir gerade auf einem Plot sind, der sich etwas in die Länge zieht, aber nahe der Zuflucht stattfindet, sähe ich kein Problem im Zwischeneinstieg. Für das Bewerbungsgespräch würde ich mir gerne heute Abend, soweit bei dir möglich, die nötige Zeit nehmen - wahlweise aber auch ein beliebiger anderer Termin deiner Wahl im nächsten Zeitraum.
Sollte es heute Abend schon so weit sein, schlage ich 19 Uhr in der Zuflucht vor - Verspätung aufgrund eines zu späten Aufrufs des Forums natürlich vollkommen legitim. Schreib mich einfach an.

Gruß,
Ava

Heyho, sorry aber ich hab das ganze in der Tat zu spät gesehen. Ich werd versuchen Morgen so ab 19-20:00 da zu sein, würde dich dann InGame anschreiben, ich bin wohl jedoch auch Mittags schon da.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Draenareth Abendpfad (ABGELEHNT) Empty Re: [Bewerbung] Draenareth Abendpfad (ABGELEHNT)

Beitrag von Avaliar So Dez 07, 2014 12:41 pm

Mittags ginge auch. Schreib mich einfach an. :>
Avaliar
Avaliar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 23.10.14
Alter : 33

https://nebelschwingen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Draenareth Abendpfad (ABGELEHNT) Empty Re: [Bewerbung] Draenareth Abendpfad (ABGELEHNT)

Beitrag von Avaliar Mi Dez 17, 2014 3:37 pm

Leider habe ich momentan nicht die Möglichkeit, dich ingame zu erreichen. Nach Unterredung mit den Ausbildern ergab sich leider der Schluss, dass dein Konzept nicht zu uns passt, da der tierische Begleiter einen zu hohen Stellenwert einnimmt, bzw. im Dienst / Einsatz nicht zurückgelassen werden kann. Im Grunde ist das auch der einzige Grund, der gegen eine Aufnahme spricht und das restliche Charakterkonzept hätte hervorragend zu uns gepasst.
Ich hoffe, dass du dennoch eine passende Gemeinschaft für deinen Elfen findest und dich von der Absage nicht unterkriegen lässt.

Mit freundlichsten Grüßen,
Ava
Avaliar
Avaliar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 23.10.14
Alter : 33

https://nebelschwingen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Draenareth Abendpfad (ABGELEHNT) Empty Re: [Bewerbung] Draenareth Abendpfad (ABGELEHNT)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten