Die Nebelschwingen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Bewerbung] Taluryr Windwasser (AUFGENOMMEN)

2 verfasser

Nach unten

[Bewerbung] Taluryr Windwasser (AUFGENOMMEN) Empty [Bewerbung] Taluryr Windwasser (AUFGENOMMEN)

Beitrag von Taluryr Mi Nov 05, 2014 6:19 pm

IC:

Bewerbung auf das Noviziat

Zu Händen von Hauptmann Avaliar Sturmhymne

Hochachtungsvolle Grüße,
Mein Name ist Taluryr Windwasser, ich melde mich hiermit auf das Gesuch zum Waldläufernoviziat der Nebelschwingen.
Ich bin höchst motiviert das Königreich mit allem was nötig ist zu verteidigen und erfreue mich bester körperlicher Verfassung.
Der Umgang mit dem Bogen ist mir nicht fremd, auch kann ich gute Ortskenntnissen vom Immersangwald und Grundkenntnisse der Spurensuche vorweisen.
Weitere Angaben befinden sich im Anhang.

Selama ashal'anore

Taluryr Windwasser



- Persönliche Daten –

Name: Windwasser
Vorname: Taluryr
Zweiter Vorname: -
Titel: -

Alter: 87
Größe: 1,75 m
Gewicht: ~ 80 kg

Sichtbare Merkmale:
schwarze Haare
leicht gebräunte Haut


- Meldeamtliche Informationen –

Vater: Laerion Feuerdorn
Beruf: ehemals Priester

Mutter: Virigan Windwasser
Beruf: Waldläufer
Bei einem Einsatz in Nordend gefallen

Familienstand: ledig
Kinder: -
Wohnsitz: Immersangwald


- Dienstliche Informationen –

Zugehörigkeit: -
Ausbilder: -
Rang: -

Waffenfähigkeiten:
moderate, allerdings unprofessionelle Bogen- und Kurzschwertfertigkeiten


Laufbahn:
Bisher keine offizielle militärische Ausbildung




OOC

Was man über den Charakter wissen könnte:
Bisher hat man Taluryr im Immersangwald umher reisen sehen. Seinen Unterhalt bestritt er mit dem Erlös von Fellen und gefangenen Fischen.


Warum möchtest du dich als Spieler der Gilde anschließen?
Ich finde Waldläufer sehr interessant und möchte endlich mal einen Novizen anfangen. Außerdem scheint ihr sympathisch zu sein und loregerechtes RP zu betreiben.

Was erwartest du von den Nebelschwingen?
Naja erwarten kann man eigentlich nicht wirklich sagen. Ich bitte euch ein wenig nachsichtig zu sein, was Loreinfos angeht, da ich kein wandelndes Corebook bin. Auch die fortschreitende Geschichte seit wow und aktuelle Geschehnisse hab ich nicht drauf und bitte euch mich ooc aufzuklären, wenn da was ist, was ein Char ic auf jeden Fall wissen muss.
Außerdem geht RL bei mir immer vor. Ich versuche natürlich mich immer abzumelden, aber hin und wieder passiert einfach das Leben und man muss sich spontan abmelden. Ich hoffe ihr könnt das verstehen.
Achja und ich spiele auch gern mal das Spiel an sich. Wenn grad kein Termin ist, oder man eine Verabredung hat, kann es sein, dass ich mal keine Lust auf RP hab.
Ansonsten hoffe ich, dass ich bei euch eine Charakterentwicklung durchmache und dann vielleicht irgendwann den Waldläufer "erspielt" habe.

Welche rollenspielerischen Erfahrungen hast du bislang sammeln können?
Ich habe vor ein paar Jahren auf die Aldor mit dem RP angefangen und bei einigen Projekten mitgespielt. Dann hab ich eine längere Pause gemacht, zwischendurch immer mal wieder reingesehen und jetzt will ich wieder einsteigen.

Was bringst du der Gilde mit oder wie möchtest du dich einbringen?
Ich spiele immer gern Charaktere, die nicht sonderlich im Rampenlicht stehen. Andererseits plane ich aber sehr gerne und könnte auf ooc-Ebene mithelfen, sofern Bedarf besteht. Ich versuche immer loregerecht und fantasievoll zu spielen

Gerne lass ich mir bei dem Konzept noch aushelfen, wenn irgendwas nicht passt, oder komisch wirkt. Eventuell muss die Angabe zum Vater und zu Geschwistern noch bearbeitet werden, da ich demnächst Gesuche dafür in die Mitspielerbörse stelle.

Taluryr

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.11.14

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Taluryr Windwasser (AUFGENOMMEN) Empty Re: [Bewerbung] Taluryr Windwasser (AUFGENOMMEN)

Beitrag von Avaliar Mi Nov 05, 2014 6:25 pm

Ich danke dir für deine Bewerbung, wir hatten ja bereits ingame kurzen Kontakt und ich freue mich, sie endlich lesen zu dürfen. Auf den ersten Blick wirkt sie bodenständig, im Prinzip durchdacht und anständig. Für RL und Lustlosigkeit haben wir hier immer Verständnis, keine Sorge. Es ist sozusagen eines unserer Grundprinzipien.

Sobald du Zeit hast, würde ich dich gern iC in der Zuflucht empfangen und diesen Termin hiermit als postal mitgeteilten Zeitrahmen ausspielen, zu dem dein Char sich einfinden darf.
Avaliar
Avaliar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 23.10.14
Alter : 33

https://nebelschwingen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Taluryr Windwasser (AUFGENOMMEN) Empty Re: [Bewerbung] Taluryr Windwasser (AUFGENOMMEN)

Beitrag von Taluryr Fr Nov 07, 2014 4:57 pm

Eigentlich wollt ich euch heute mal besuchen kommen, leider ist mir was dazwischen gekommen. Ich werd dann morgen mal reinschauen, da ich Sonntag und Montag keine Zeit habe.
Freue mich schon

Taluryr

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.11.14

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Taluryr Windwasser (AUFGENOMMEN) Empty Re: [Bewerbung] Taluryr Windwasser (AUFGENOMMEN)

Beitrag von Avaliar Fr Nov 07, 2014 5:11 pm

Gerne, wir sind da. Und wenn nicht.. dann ansprechbar und auf Abruf online, kennst ja meinen Main dank meinem Fehler im Realmforum.
Avaliar
Avaliar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 23.10.14
Alter : 33

https://nebelschwingen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Taluryr Windwasser (AUFGENOMMEN) Empty Re: [Bewerbung] Taluryr Windwasser (AUFGENOMMEN)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten