Die Nebelschwingen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Bewerbung] Valerya Sommernacht (AUFGENOMMEN)

2 verfasser

Nach unten

[Bewerbung] Valerya Sommernacht (AUFGENOMMEN) Empty [Bewerbung] Valerya Sommernacht (AUFGENOMMEN)

Beitrag von Valerya Sa Jan 24, 2015 8:10 pm

IC:

- Persönliche Daten –

Name: Sommernacht
Vorname: Valerya
Zweiter Vorname: -
Titel: -

Alter: 63 Jahre
Größe: 176 cm
Gewicht: ~ 63 kg

Sichtbare Merkmale:
• hellblondes Haar, je nach Sonneneinstrahlung wechselt der Ton von beinahe silbrig zu sonnengold
• gebräunte Haut lässt vermuten, dass sie sehr viel Zeit draußen verbringt
• blasse, aber nicht zu übersehende Sommersprossen
• sehr wacher Blick, beinahe fixierend
• für eine Frau recht groß, wirkt evtl deswegen besonders schmal


- Meldeamtliche Informationen –

Vater: Adan Sommernacht
Beruf: Magister

Mutter: Ellaria Sommernacht
Beruf: Weltenwanderer, gefallen

Geschwister: Danrael Sommernacht
Familienstand: ledig
Kinder: -
Wohnsitz: Silbermond


- Dienstliche Informationen –
/ noch keine

Waffenfähigkeiten:
• Bogen (Grundfertigkeiten, keine offizielle Ausbildung)

Laufbahn:
• keine offizielle militärische Laufbahn

OOC:

Was man über den Charakter wissen könnte:
Erfahreneren Weltenwanderern könnte Valeryas Mutter Ellaria Sommernacht bekannt sein, da sie unter Sylvanas einen hohen Rang innehatte und stets als herausragende Schützin, ihrem Volke sehr loyale Elfe und recht imposante Erscheinung bekannt war. Der Zusammenhang kann über den Nachnamen hergestellt werden, in Kombination dazu auch über Valeryas Äußeres (sie sieht der Mutter ähnlich, ist aber natürlich schlichtweg jünger und weniger "imposant").
Über Ellarias Verbleib ranken sich Gerüchte, die der eine oder andere gehört haben könnte. Manche meinen, sie habe der Untod ereilt. Wer hierzu gesicherte Informationen wöllte (zB über die Verlassenen), müsste sich mal an mich wenden.
Valeryas Vater ist Magister in Silbermond und könnte daher auch dem einen oder anderen bekannt sein, er lebt und forscht aber eher zurückgezogen und ist allenfalls als ruhige, kühle Persönlichkeit bekannt.
Ansonsten ist Valerya in den letzten Jahren nicht sonderlich öffentlich unterwegs gewesen.


Warum möchtest du dich als Spieler der Gilde anschließen?
Ich habe früher sehr aktiv Rollenspiel betrieben und in den letzten Jahren hat es mir doch gefehlt. Ich habe immer mal wieder kurz Wow gespielt, aber so richtig konnte es mich ohne RP dann doch nicht fesseln, außerdem habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher.
Ich habe aber trotzdem Lust, mal wieder ein Charakterkonzept aufzubauen und zu spielen und denke mir, in einer Gilde gibt es meist gute Impulse. Ich wollte schon immer mal ein blutelfisches Waldläuferkonzept spielen und eine Novizenrolle habe ich noch nie bespielt - ich stelle es mir aber interessant vor. Militärische Gilden reizen mich zudem, vielleicht weil es so weit weg von meiner realen Lebenswelt ist, keine Ahnung. Wink Ich denke jedenfalls, Valerya in eure Gilde gut entwickeln zu können.


Was erwartest du von den Nebelschwingen?
Loregerechtes, konsequentes Rollenspiel. Mehr eigentlich nicht. Vielleicht noch einen respektvollen, gern auch lockeren Umgang miteinander auf ooc-Ebene. Und vielleicht hie und da eine Info für eine etwas eingerostete Rplerin. Wink

Welche rollenspielerischen Erfahrungen hast du bislang sammeln können?
Wie schon erwähnt war ich früher im Rollenspiel sehr aktiv, vor Aldor aber dann vor allem auf Aldor. Ich habe auch ein bisschen RP in anderen Spielen betrieben, aber das hat mich nie lange gefesselt.

Was bringst du der Gilde mit oder wie möchtest du dich einbringen?
Ich bringe Lust auf konsequentes Rollenspiel mit, angemessenen Ausdruck Wink und die eine oder andere Erfahrung.
Zu viel versprechen möchte ich aber nicht, da meine Zeit oft knapp bemessen ist. Wenn ich Freiraum spüre, kann ich mir durchaus vorstellen, auch etwas zu planen/anzubieten, aber das wird nie ein Dauerzustand sein.
Ich möchte mich deswegen vor allem einbringen, indem ich ein hoffentlich interessantes Charakterkonzept in euren Reihen entwickle, offen bin für Impulse, die durch eure Chars kommen und euch eine junge Elfe liefere, die bereit ist, geschliffen zu werden. Wink

Ansonsten bin ich unlängst 29 geworden, bin eine offene, zumeist fröhliche Dame mit großem Interesse an Kultur, und bin aber auch mal froh, wenn ich meinem sehr einnehmenden Berufsleben ein paar Stündchen entfliehen kann und das gern auch vor dem Computer!
Aufgrund meines Berufes und partnerschaftlicher Eingebundenheit Wink spiele ich vor allem abends mal ein Stündchen oder versuche es am Wochenende auch mal tagsüber ins Spiel zu schaffen.
Seit jeher mag ich PVP am liebsten, bin aber derzeit noch mit dem Leveln beschäftigt. Das wird eine Weile dauern, find ich aber auch nicht schlimm!
Auf euch gestoßen bin ich... öhm... über's Realmforum, glaub ich!

Eine Frage hätte ich: Soll ich ein Aufnahmegesuch in Valeryas Namen direkt an eure Einheit schreiben oder kann man davon ausgehen, dass Novizen in spe einfach zugeteilt werden?


Freue mich, von euch zu hören.


Zuletzt von Valerya am So Jan 25, 2015 12:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Valerya

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.01.15

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Valerya Sommernacht (AUFGENOMMEN) Empty Re: [Bewerbung] Valerya Sommernacht (AUFGENOMMEN)

Beitrag von Avaliar Sa Jan 24, 2015 11:14 pm

Eine Frage hätte ich: Soll ich ein Aufnahmegesuch in Valeryas Namen direkt an eure Einheit schreiben oder kann man davon ausgehen, dass Novizen in spe einfach zugeteilt werden?

Wir haben es bislang so gehandhabt, dass die Novizen in Spe einfach zugeteilt werden.
Darüber hinaus - wunderschöne Bewerbung. Ich würde dir auch gleich morgen anbieten wollen, sich iC zum Gespräch zu treffen, wann es dir terminlich gut passt.
Avaliar
Avaliar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 23.10.14
Alter : 33

https://nebelschwingen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Valerya Sommernacht (AUFGENOMMEN) Empty Re: [Bewerbung] Valerya Sommernacht (AUFGENOMMEN)

Beitrag von Valerya So Jan 25, 2015 12:26 am

Danke für die schnelle Meldung!

Zu morgen kann ich leider noch nicht 100%ig zusagen, obwohl ich es natürlich fein fänd, wenn's so schnell klappen würde.
Bist Du zeitlich flexibel?

Ich könnte es gegen 17 oder 18 Uhr mal probieren, aber ich würde bis nachmittags (ca. 15 Uhr) nochmal Bescheid geben, ob es wirklich klappt. Wäre das okay?

Valerya

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.01.15

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Valerya Sommernacht (AUFGENOMMEN) Empty Re: [Bewerbung] Valerya Sommernacht (AUFGENOMMEN)

Beitrag von Avaliar So Jan 25, 2015 1:07 am

Klar, ist völlig okay.
Avaliar
Avaliar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 23.10.14
Alter : 33

https://nebelschwingen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Valerya Sommernacht (AUFGENOMMEN) Empty Re: [Bewerbung] Valerya Sommernacht (AUFGENOMMEN)

Beitrag von Valerya So Jan 25, 2015 2:39 pm

Also, ich bin guter Dinge, dass ich es heute schaffen müsste! Ich hätte 17.30 Uhr Zeit und dann etwa für eine Stunde.

Wo darf sich Val einfinden?

Valerya

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.01.15

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Valerya Sommernacht (AUFGENOMMEN) Empty Re: [Bewerbung] Valerya Sommernacht (AUFGENOMMEN)

Beitrag von Avaliar So Jan 25, 2015 3:13 pm

Zuflucht der Weltenwanderer, gleich im ersten Raum.
Avaliar
Avaliar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 23.10.14
Alter : 33

https://nebelschwingen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Valerya Sommernacht (AUFGENOMMEN) Empty Re: [Bewerbung] Valerya Sommernacht (AUFGENOMMEN)

Beitrag von Valerya Do März 12, 2015 6:57 pm

Hallo!

Schiebt mein Posting ruhig an eine andere Stelle, wenn es hier nicht so gut passt.
Habe leider schlechte "Neuigkeiten". Vielleicht habt ihr schon gesehen, dass ich einige Tage in Folge nicht mehr online war. Ich möchte ehrlich sein. Nach meiner Aufnahme war ich fast täglich mal ein Stündchen da, aber ich war so gut wie immer alleine, höchstens mal kurz eine weitere Person. Ich mache euch da gar keinen Vorwurf, wahrscheinlich passen meine Online-Zeiten nicht so gut. Zu den festen Terminen konnte ich nie kommen, weil grad diese bei mir ungünstig sind und einmal hab ich's geschafft, aber da fand's grad nicht statt.
Kurzum: Das passt wohl nicht so gut. Ich habe dann wieder angefangen, meinen ehemaligen Main zu spielen und das macht mir eigentlich viel Spaß. Ich bin da in keiner Gilde oder so, sondern spiel nur so vor mich hin, vielleicht ist das ja besser.

Ich möchte mich trotzdem für die freundliche Aufnahme bedanken und wünsche euch weiterhin viel Erfolg. Valerya werde ich erstmal einmotten. Falls ihr eine IC-Erklärung benötigt, gebt mir Bescheid.

Valerya

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.01.15

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Valerya Sommernacht (AUFGENOMMEN) Empty Re: [Bewerbung] Valerya Sommernacht (AUFGENOMMEN)

Beitrag von Avaliar So März 15, 2015 10:32 pm

Das ist absolut kein Problem, ich bin dir da auch in keiner Weise böse. Denke, es ist kaum ein Geheimnis, dass es auch von deinen Onlinezeiten aktuell nicht sonderlich gut läuft - und dass diese Problematik auch viele andere Blutelfengilden betrifft.
Es freut mich aber, dass du dennoch Spaß im Rollenspiel finden konntest und wünsche dir dabei alles Gute.
Avaliar
Avaliar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 23.10.14
Alter : 33

https://nebelschwingen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Valerya Sommernacht (AUFGENOMMEN) Empty Re: [Bewerbung] Valerya Sommernacht (AUFGENOMMEN)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten